Gästebuch       

        

            Sie waren bei uns zu Gast oder wir haben Sie mit unserem Cateringservice kulinarisch verwöhnt.

Schreiben Sie uns, wie es Ihnen/Euch gefallen hat.

FEEDBACK ist uns wichtig.

 

 

33 Einträge auf 4 Seiten

Ulf-Alexander Streiter

17.01.2015
22:59
Ein unglaublich leckerer Gänseschmaus Mitte Januar - X-mas never ends - mit toller Bedienung, Service - allet ;0) 1000 Dank für den tollen Abend

Katrin Schneider

17.01.2015
22:54
Wir waren heute weltbeste Gans essen! Superlecker, toller Service, rundherum Verwöhnprogramm (auch für Hund Mäxchen :-)). Herzlichen Dank, wir kommen wieder. Gruß aus Wannsee, Katrin, Ulf und Mäxchen

 Kay

13.01.2015
18:05
Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

Saskia Würzburg

16.11.2014
21:24
Ihr begleitet meine Familie und mich schon eine gefühlte Ewigkeit und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich von eurem Essen immer begeistert war. Ob der Truthahn zu meiner Konfirmation 2005 oder die jährlichen Gänseessen..alles soooo lecker..Spitzen Qualität und immer wieder eine Überraschung, wie dieses Jahr der herrliche Schoki-Birnen Kuchen. 5 Sterne und alle Daumen der Familie nach oben. Lieben Gruß die Würzburgs :)

Christa u. Wolfgang Kossmehl gen. Kossi

05.06.2014
18:34
Hallo Ihr zwei Huebschen,
Wieder einmal waren wir hellauf von Eurer Bewirtung begeistert. Diesmal war Spargelessen satt. Super was die Menge anbelangt, super die Auswahl an Beilagen, super die Bedienung von Manuela. Preis Leistungsverhaeltnis nach unserem Emfinden absolut in Ordnung.
Wir kommen bestimmt zum 5. mal, wenn dennn wieder was ansteht.
Macht weiter so und lasst Euch von den ewigen Noerglern und Besserwissern nicht unterkriegen.

Gisela und Herbert Bayer

03.05.2014
18:59
Wir haben bei Ela und Christian Geburtstag gefeiert. Ela hatte die Tafel wunderschön eingedeckt und geschmückt. Das Buffet von Christian war nicht nur ein kulinarischer Genuß, sondern auch eine Augenweide.
Unsere Gäste und wir waren höchst zufrieden. Es war alles perfekt. Danke Euch beiden für den gelungenen Abend.
Wer ein schönes Fest feiern will ist bei Ela und Christian bestens aufgehoben.
Liebe Grüße Gisela

 Oskar

14.01.2014
13:46
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Volker Honemann

21.12.2013
11:47
... und da danken wir auf das herzlichste für ein hervorragendes Gänseessen gestern abend - besser kann man Gans (samt leckeren Beilagen und schönem Rotwein) nicht machen!
Herzlich grüßend, mit guten Wünschen für 2014,
Volker Honemann (samt Familie und Freunden)

Lisa Reineke

15.12.2013
13:02
Christian W. hat für unsere Hausgemeinschaft für die Weihnachtsfeier das Hauptgericht gekocht. Das Fleisch, das Gemüse und die Beilagen waren so lecker, die Soße unüberbietbar, alles war so super und hat mich total begeistert. Christian, ich hoffe, ich kann Dich immer wieder weiterempfehlen. Seit heute bin ich Dein Fan.
Nicht allzu stressiges Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünschen ganz herzlich Lisa und Bruno aus der Stierstraße.

Ulla  Glitz

12.10.2013
18:47
Als verwöhnte Buffetliebhaberin hatte ich keine grossartigen Erwartungen an das Hochzeitsbuffet eines Tennisclub -Caterers.
Umso grösser war meine Überraschung ,als ein wunderbares, überwältigendes Prachtbuffet im
Speiseraum aufgebaut war.
Besonders beeindruckt hat mich die Präsenz von Herrn Westarp persönlich, der jedem Hochzeitsgast
den aufgeschnitten Braten vorgelegt hat.
Vielen Dank Herr Westarp
,

ZurückSeite 2 von 4