Gästebuch

Sie waren bei uns zu Gast oder wir haben Sie mit unserem Cateringservice kulinarisch verwöhnt. Schreiben Sie uns, wie es Ihnen/Euch gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Peter Stahr Peter Stahr aus Berlin schrieb am 12. September 2020 um 16:03:
Scampi-Essen-Satt! Das muss man bestellt haben, um es zuerleben! Danke Christian für das leckere Menü....Ick bin immer noch satt!
Stefan Günther-de Camp Stefan Günther-de Camp aus Berlin schrieb am 12. September 2020 um 16:01:
Klasse Essen und super lecker! Ein großes Dankeschön für meinen tollen Geburtstag in euren Räumlichkeiten! Ich bzw. wir kommen immer wieder sehr gerne. Stefan Günther-de Camp
Kati Wegener Kati Wegener schrieb am 27. August 2018 um 10:29:
Wir haben die Schuleinfuehrung unseres Sohnes hier gefeiert und alles klappte super nach Absprache. Das Essen war einfach extrem lecker und unsere Gaeste waren auch voll zufrieden. Danke für die schoenen Stunden. Gerne kommen wir wieder.
Jeanette Welzel Jeanette Welzel schrieb am 10. Juli 2018 um 11:14:
Hallo Christian, auch ich möchte hier eine positive Nachricht hinterlassen. Ich habe mein 50igsten am 15.06.2018 gefeiert. Vielen lieben Dank für ALLES. Danke für die tolle Beratung, das super leckere Buffet, die wunderschöne Dekoration, die aufmerksame Bedienung und und und ..... Rundum, und da spreche ich auch im Namen meiner Gäste, war es ein wunderschöner Abend. Also ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt. Bis dahin bleibt alle Gesund. Liebe Grüße Jeanette
Irene von BoBoEx Irene von BoBoEx schrieb am 1. Mai 2018 um 16:26:
Hallo Stefan, haben am 27. April , unsere goldene Hochzeit bei Euch gefeiert. Das kalte Buffet und der gesamte Service war super. Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Der Partyraum mit der Bar, eigneten sich bestens für unsere Feier mit ca. 35 Personen. Die Stimmung und die Betreuung durch Euch, war hervorragend. Wir würden bei anderer Gelegenheit, jederzeit wieder eine Feier bei Euch buchen. Vielen Dank nochmal
Pia und Peter Pia und Peter schrieb am 18. Januar 2018 um 12:03:
Gestern mit 2 befreundeten Paaren zum Gänseessen verabredet gewesen. Wirklich schönes Ambiente und das Essen war eine Offenbarung! Nie zuvor im Leben eine Gans gegessen, die sooo lecker war. Auch die Beilagen, Klöße, Rot- und Grünkohl waren perfekt zubereitet! Freuen uns schon auf's nächste Mal! Herzlichen Dank und viele Grüße Pia und Peter
Gisela und Herbert Bayer Gisela und Herbert Bayer schrieb am 10. Januar 2018 um 20:35:
Wir waren mit unseren Nachbarn bei Ela und Christian zum Gänsebratenessen. Seitdem erzählt meine Nachbarin allen Leuten, dass sie noch nie in ihrem Leben so einen guten Gänsebraten gegessen hat. Wir können uns nur anschließen, auch wir waren wieder begeistert. Euch beiden vielen Dank.
Lutz Schwan Lutz Schwan schrieb am 25. April 2017 um 12:39:
Wir waren letztes Jahr im Mai zum Spargelessen satt und Gänsebraten Essen satt. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder, wenn der Termin im Mai steht. Gruß Lutz + Ilona
Tatjana und Steffen Kessler Tatjana und Steffen Kessler schrieb am 8. Oktober 2016 um 20:17:
Vielen Dank für das tolle Oktoberfest! Ozapft ist habt ihr mit viel Liebe zum Detail mit Leben gefüllt! Besser kann es in München kaum sein! Wir freuen uns schon auf 2017! Weiter so! Steffen und Tati
Regine Sperling Regine Sperling schrieb am 9. Mai 2016 um 12:15:
Es hat ein wenig gedauert....aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, das tolle Büffet zu loben, dass wir ganz entspannt und unkompliziert im netten Gespräch zur Konfirmation bestellt hatten, in diesem Gästebuch zu loben. Die Beratung war prima, alles war sehr schön angerichtet, sah toll aus und -am wichtigsten- hat prima geschmeckt!!!! Alles hat wunderbar geklappt, der Meister strahlt dazu viel Ruhe aus und man fühlt sich sofort gut beraten und betreut, ohne viel "Tam Tam". Wir waren (und sind) sehr begeistert. Wir kommen gerne auf die Koch-und Anrichtekünste zurück. Alle guten Wünsche Familie Sperling
Simone Kern Simone Kern schrieb am 7. Juli 2015 um 16:17:
Vielen Dank für eine super gelungene Party. Ich habe meinen 50. Geburtstag im Partyraum gefeiert. Der was absolut schön in meinen Farben dekoriert. Hut ab!!! Das Essen war wie immer ein Traum. Keiner meiner Gäste sagte was anderes. Alle waren begeistert. Bedienung freundlich, immer aufmerksam. Ich bin immer wieder gerne bei Euch. Vielen Dank.
Thomas Kattenbaum Thomas Kattenbaum schrieb am 23. April 2015 um 11:42:
Scampi satt und Edelfischessen waren die kulinarischen Highlights der letzten Zeit. Danke Christian